Samstag, 9. Mai 2009

Philadelphia

Nachtrag zu phili

Früh.. sooo früh, dass andere zu der zeit arbeiten gehen mussten, sind
wir richting phili aufgebrochen
erst mit dem camper 10 kilometer richtung thorndale.. dann mit nem
shuttlebus nach paoli, dann mit dem zug nach phili.. und da wars dann
grademal 9
die stadt erwachte grade, die penner hatten noch nicht die becher
rausgestellt und shopping stores waren noch zu...
dann sind wir im historischen zentrum gewesen, was wirklich
beeindruckend ist.
nicht groß, aber wirklich komplett ausgeschlachtet

visitor center
liberty bell center
independece hall
stadtrundfahrt
farmers market
hard rock cafe

waren so unsere groben punkte.

Irgendie hats mir aber beim mittagessen entgültig den magen verhauen.
es wurde unglaublich schwül und so dümpelte ich son bissle vor mich hin,
während wir durch die stadt gingen.
aber alle wichtigen gebäude und eckpunkte haben wir gesehen!

abends gings dann reverse wieder nach hause, unseren unfreiwilligen
aufenthalt in paoli habe ich ja schon dokumentiert.
die busfahrt war dann noch gut anstrengend, aber ich habs überstanden
und die mädels haben sich dann abends um mich gekümmert, gab nen tee für
mich und dann haben wir noch bissle gequatscht und sind dann wie immer
so gegen 10..111 ins bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen