Dienstag, 12. Mai 2009

New York Teil 2

Verzeit die reihenfolge
grade bin ich froh, einfach wieder wlan zu haben, also wird gepostet was
das zeug hält. schaut euch auch mal ältere sachen an, machnmal update
ich da noch was, oder lade bilder hoch...

so dennnnn
2. tag
früh auf, fähre rüber und wieder in den bus.. diesmal mit ziel
rockefeller plaza, aber nur gucken.. nicht hochfahren.
hochfahren kostet 20 dollar pro person

dann weiter zum empire state bulding
diesmal mit hochfahren. sandra hat da mal was organisiert und so kostet
hochfahren nur 10 dollar pro person.
erinner mich mal einer dran, dass ich die ihr noch schulde.
ja.. der ausblick..
der ultimate wahnsinn.
hat keiner von euch erlebt, der nicht genau da oben war.. vergleiche
gibts keine, fotos sind alle nur billiger abklatsch
knaller

wieder runter und weiter. quer durch die stadt.
so viel gesehen, so viele eindrücke.
hängengeblieben ist dann noch der timessquare.. ein blitzendes
lichtermeer mit millionen reklametafeln und alles ganz krass
unsere fahrten mit der uahn.. das yankeesstadion und die stadt.
wahnsiiiinnnn
aber das alles müssten die mittlerweile 4500 bilder wiedergeben, die
sandra alleine gemacht hat.. unsere 1000 sind dagegen nix

aber dann wars auch gut. drei totmüde und total ausgepowerte camper
schlafen noch eine nacht...
um am nächsten morgen weiterzufahren richtung küste.
cape cod nächstes ziel ins gps eingegeben..
und was macht das doofe ding..
leitet mich einfach mal DURCH NEW YORK!!!
Halllooooo
die leute kennen da keine regeln oder so.. millimeter platz zwischen
autos sind schon luxus.
najaaaa.
okay, also wir sind am stadtrand von new york geblieben... aber das hat
mir schon gut gereicht.
alles bekloppte sag ich euch
die hupe ist da nicht zum warnen da.. oh nein. hupe ist quasi wie lunge
beim mensch.. wenn ihr versteht

aber wir sind gut weitergekommen, und nach 9 stunden fahrt sind wir
endlich in providencetwon angekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen