Montag, 11. Mai 2009

New York Bericht

Mahlzeit miteinander,

da sind wir endlich wieder.
Obwohl in New York WLAn an WLAn ist und man nichtmal genug Zeit hat sich
in eins einzuloggen, wenn das nächste schon wieder da ist, besass unser
camping ground keines.
Supi.
Auch sonst wars da eher..spartanisch

Die Anreise am Sonntag abend war schon echt abendteuerlich.
Der mir so vollmundig versprochene Six Flaggs Park, hatte nämlich zu,
wie wir noch Sonntag herausfanden, und so fuhren wir dann weiter, nach NYC.
In die bekloppteste Stadt der Welt.
Und ich mit dem riiiesigen Camper mitendrinne.
Zuerstmal verfuhr ich mich gnadenlos, trotz gps, was schonmal ne
leistung ist, gell!
Dann hatten die Cops ne Brücke dichgemacht und wir mussten uns nen
anderen Weg suchen.. und so kurvten wir durch Jersey, bis wir so kurz
nach 10 unseren Campground fanden.
Man man man.. nen Betonplatz, kein campground.. für 60 dollar die
nacht.. duschen unter aller sau und auch sonst.. aber...:
Als ich rückwärts in meine Parklücke reinwollte, und auf das vertraute
wedeln von sandras armen im rückspiegel wartete..kam nichts..
Sandra stand mit offenem Mund irgendwo, wo ich se nicht brauchte.. und
starte die Freiheitsstatue an.. die so ziemlich vis-a-vis von unserem
campground zu sehen war.
geil!
also.. nachts gut geschlafen..morgens früh auf und ab zu ner fähre.. die
uns vom liberty harbor.. direkt zum pier 11 an der wallstreet brachte..
für lumpige 6 dllar pro fahrt.. geschenkt in NYC

Dann sind wir durch die wallstreet, hoch zum ground zero.. in nen hop on
hop of bus rein.. und den ganzen tag durch die stadt gefahren.
downtown, brooklyn..uptown..downtown..timessquare.. und zack.. wars
abend. die füße taten hölle weh und tina und ich gingen was zu essen
kaufen, während sandra nochmal über die brooklyn bridge wollte um fotos
vom sonnenuntergang zu machen..
is nix geworden NYC 1...sandra 0
Das war echt noch zu weit und so kammen wir alle kurz vor 10 zur ruhe an
unserem ersten Abend in der beklopptesten Stadt der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen